Im Februar reiste wieder eine Abordnung des Vereins nach Bukomma, um sich ein aktuelles Bild vor Ort über die laufenden Projekte zu machen. Neben dem zehnjährigen Bestehen der Krankenstation St. Monica und der Feier zum Anlass des 25-jährigen Priesterjubiläums von Pfarrer Denis, stand vor allem die Berufs- und Realschule St. Leo im Mittelpunkt des Interesses.
Die wichtigste und erfreulichste Nachricht vorne weg: die Schule erhielt vom Ministerium für Bildung und Sport die offizielle Lizenz zum Schulbetrieb. Damit verbunden ist auch die Genehmigung zum Abhalten der staatlichen Prüfungen.
Vor allem die Realschule stößt auf sehr großes Interesse. Das bestehende Schulgebäude platzt mehr oder weniger aus allen Nähten. Deshalb war es um so wichtiger, mit einer Erweiterung bereits im letzten Jahr zu beginnen.
Hier einige aktuelle Eindrücke:























