Bayerischer Eine-Welt-Preis

Alle zwei Jahre wird vom Eine-Welt-Netzwerk Bayern und der Bayerischen Staatskanzlei der renommierte Bayerische Eine-Welt-Preis verliehen. Corona-bedingt verzögerte sich die diesjährige Preisverleihung, doch nun erreichte uns die freudige Nachricht: die Ugandahilfe Nordendorf konnte sich unter 90 Bewerbern in den Top 10 platzieren!

Die Augsburger Allgemeine schreibt dazu:

„Stolz darf man laut Mehring übrigens auch im Norden des Landkreises Augsburg sein. Denn: Auch die Ugandahilfe Nordendorf gehörte zu den Nominierten unter allen Bewerbungen um den diesjährigen Preis und schaffte es damit ebenfalls unter die besten zehn Projekte in ganz Bayern.“

Ein schöner Erfolg, der wieder einmal bestätigt, dass sich unsere Arbeit auf jeden Fall lohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.